Verschiedenes

Feierabend

Fotowettbewerb

Mitmachen und gewinnen

Feierabend. Den anstrengenden Arbeitstag hinter sich lassen, abschalten, das Leben genießen. Es gibt diesen ganz besonderen Augenblick an der Schwelle von Arbeits- zu Privatleben, der uns allen ein gutes Gefühl bereitet – und der dennoch für jede*n anders ist.

Wir wünschen uns, dass du dieses Gefühl in einem Foto einfängst. Wie sieht dein ganz persönlicher Feierabendmoment aus? Was ist deine Feierabendaktivität? Welche Szenerie steht für dich symbolhaft für den Feierabend?

Mach mit beim Profil-Fotowettbewerb und sichere dir die Chance auf ein nagelneues iPad von Apple. Für jede neue Profil-Ausgabe wählt eine Jury aus Medienfachleuten ein Siegerbild aus, das nicht nur im Heft abgedruckt, sondern auch mit einem iPad belohnt wird.

Wichtig dabei: Schreib uns ein paar Zeilen zu deinem Bild. Warum steht es für dich für den Feierabend? Wann und wo wurde es aufgenommen? Was ist darauf zu sehen? Nicht nur das Bild zählt für uns, sondern auch die Geschichte dazu.

Wichtig auch: Das Bild darf aus rechtlichen Gründen keine Personen enthalten, die darauf zu identifizieren sind und der Veröffentlichung nicht zugestimmt haben.